08.05.09

Pimp my NET Render

Da mir keiner meiner Betatester nach ein einhalb Monaten Feedback gegeben hat, habe ich mich entschlossen euch mein Aufgebohrtes Netrender Interface zur Verfügung zu stellen. Das ganze sind nur abgeänderte HTML Seiten und Bilder, die Technik bleibt die gleiche! Bisher konnte ich ihn nicht ausführlich und nur auf dem PC testen. Ich wäre für jede Art von Feedback dankbar. Viel Spaß beim Testen.

Installation:

Im "resource" Ordner eures Netrenders findet ihr einen HTML Ordner um das neue Interface zu Installieren,
müsst ihr diesen und dessen Unterordner mit dem Ordner in der Zip Datei ersetzten, Fertig
Bitte legt euch erst ein Backup des original Ordners an um Probleme zu vermeiden.


Bitte beachtet, dass alles ist noch eine Beta, ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Komplikationen,
Probleme oder Schäden!

Download








Keine Kommentare: